Wie suchen für das Schuljahr 2022/23 dringend Menschen, die Freude daran haben, Kinder und/oder Jugendliche bei den Hausaufgaben zu unterstützen oder ein pädagogisches Angebot zu machen. Diese Angebote können aus vielen Bereichen kommen: Sport, Medien, Musik...wir freuen uns über vielfältige Möglichkeiten. Die Angebote finden überwiegend am Nachmittag von 14 - 15.30 Uhr statt, aber auch andere Zeiten sind nach Absprache möglich.

Die Tätigkeit wird mit einer Aufwandsentschädigung vergütet und kann mit einem Qualipass-Zertifikat bescheinigt werden.